Dr. Oliver Behrens

Dr. Oliver Behrens

Mein Name ist Oliver Behrens. Vor meinem Abschluss des Zahnmedizinstudiums 2001 mit Approbation und Promotion an der Universität zu Köln, habe ich eine Ausbildung als Zahntechniker absolviert.
Seit 2005 bin ich in eigener Praxis tätig, wobei meine Patienten durch meine zahlreichen Fortbildungen in Prothetik, Parodontologie, ästhetischer Zahnheilkunde und Endodontologie von meinem Wissen profitieren.

Dr. Sylvia Behrens

Dr. Sylvia Behrens

Mein Name ist Sylvia Behrens. Als gelernte Zahntechnikerin habe ich seit 2001 mein Studium mit Approbation und Promotion an der Universität zu Köln abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Zahnärztin und habe zahlreiche Fortbildungen in ästhetischer Zahnheilkunde, Endodontologie und Implantologie besucht. In verschiedenen Praxen mit implantologischem Schwerpunkt war ich als angestellte Zahnärztin tätig und konnte dort viel Erfahrung sammeln. Seit 2012 besitze ich das Zertifikat Curriculum Implantologie.
Seit Oktober 2014 vervollständige ich damit unser Behandlungsspektrum.

Gemeinschaftspraxis
Dr. med. dent. Oliver Behrens
Dr. med. dent. Sylvia Behrens

  • Adresse:Lenneper Str. 3,
    51688 Wipperfürth

  • Telefon: 02267 888068

Behandlungszeiten

  • Montag:08:00 - 12:00 Uhr
    14:00 - 19:00 Uhr

  • Di.-Do.:  08:00 - 12:00 Uhr
      14:00 - 18:00 Uhr

  • Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr